15. August 2013

Post aus meiner Küche - Part 2

...so, nun endlich zu meinem Paket, dass ich Anna während der "Zusammen schmeckts besser"-Runde von Post aus meiner Küche füllte:

Für mich war ziemlich schnell klar, dass Anna ein Frühstückspaket bekommen sollte. Denn es gibt keine Mahlzeit, bei der ich lieber Gesellschaft habe, als beim Frühstück. Und wer sagt denn zu einem (gemeinsamen) ausgiebigen Frühstück nein? Ich glaube, ich kenne keine Person.

Da ich mich selbst am liebsten jeden Morgen erst mal in die Küche stellen und ein perfektes Frühstück zaubern würde, fiel es mir auch nicht schwer, das Paket zu füllen. Ich musste mich sogar bremsen, dass es nicht zu groß wurde. 

Und das kam alles rein:

ein Good-Morning-Müsli,
ein Brioche,
zwei Marmeladen,
meine allerliebsten Cookies,
Orangen für einen frisch gepressten Orangensaft,
natürlich die Rezepte
und noch ein paar Kleinigkeiten, die man für einen perfekten Frühstückstisch gebrauchen kann.



Und das war dann mein erstes "Post-aus-meiner-Küche-Paket", das ich schnell ins Auto trug und spontan zur Anna fuhr. (Es sollte ja nichts kaputt gehen.)
Leider war Anna aber genau zu dieser Zeit nicht zuhause. :-( 
Dafür konnte ich ganz sicher, dass alles im Paket heil geblieben ist.


Die Rezepte der einzelnen Leckereien, werde ich nach und nach noch hochladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen